Ein langer Weg des Lernens, Übens und der seelisch-geistigen Selbsterfahrung hat mich zur Essenz meiner Arbeit geführt – dem HeilSingen.

HeilSingen bedeutet, dass ich Menschen besinge. Durch den Klang meiner Stimme können seelische und physische Heilungs-Prozesse auf einzigartige Weise eingeleitet werden. Die Frequenz meiner Stimme setzt den Heilungssuchenden in Schwingung und führt ihn in die Balance.

Neben meiner Gabe, eine besonders angelegte Stimme zu haben, hat sich durch intensive Meditation und Beschäftigung mit seelischen Prozessen die Schwingungsfrequenz meiner Stimme so verfeinert, dass sie die unten beschriebene Wirkung auf den Heilungssuchenden hat. Dabei lasse ich mich führen und bin Klangkanal. „Es singt durch mich“.


Was ist HeilSingen?

Erklärlich ist das Phänomen des HeilSingens durch die Tatsache, dass die Welt Klang ist, weil alles Schwingung ist. Die Planeten im Universum schwingen und ergeben verschiedene Klänge; die Erde pulsiert und hat einen Ton; Steine, Pflanzen und Tiere schwingen auf unterschiedlichen Frequenzen und machen Musik; Menschen und ihre Organe schwingen; jede Zelle des menschlichen Körpers schwingt und ergibt nachweislich einen Klang.

Wenn alle diese unterschiedlichen Systeme in der für sie bestimmten Frequenz schwingen, besteht Harmonie. Wenn allerdings Störungen der Schwingungsverläufe auftreten, entsteht Disharmonie.

Disharmonie der Schwingungen im menschlichen Körper können zu Erschöpfung, zu allgemeinem Unwohlsein bis hin zu Krankheiten führen.

Es gibt menschliche Stimmen, die diese Disharmonie korrigieren können. Durch Besingen des aus der Harmonie geratenen Menschen, können die Systeme wieder in Balance kommen. Die Schwingungen des heilenden Gesanges übertragen sich auf die Körperflüssigkeiten desjenigen, der Harmonie sucht und können sanft die Disharmonien in der Zelle, im Organ und in den Gehirnhälften auflösen. Der Mensch wird so lange betönt, bis er in die Schwingung gelangt, die der Schwingung seines gesunden Zustandes entspricht. Ein ganzheitlicher Heilungs-Prozess kann beginnen.

Häufig auftretende Reaktionen nach dem HeilSingen sind tiefe Ruhe, Entspannung und das Spüren inneren Friedens. In diesem Zustand können die notwendigen Selbst-Regulationen des gestressten, geschwächten oder kranken Menschen stattfinden.

Das HeilSingen dauert 20min bis maximal 45min und versetzt den Besungenen in tiefe Ruhe und Entspannung.


Was bewirkt HeilSingen?

Es eignet sich sehr gut zur Wandlung von

Bullet Square Erschöpfungszuständen
Bullet Square Stress
Bullet Square chronischen Schmerzen
Bullet Square seelischer Not

Ich bin unendlich dankbar, diese besondere Gabe geschenkt bekommen zu haben und freue mich, viele Menschen mit dem Klang meiner Stimme auf dem Weg zur Heilung begleiten zu dürfen.

HeilSingen ist ein Geschenk des Himmels!